Thomas Tröster

<p style="text-align: justify;">Thomas Tr&ouml;ster ist in Mannheim-Neckarau geboren, aufgewachsen in der westpf&auml;lzischen Stadt Zweibr&uuml;cken. Nach dem Abitur studiert er Soziologie und Politikwissenschaft an der Universit&auml;t Mannheim. Nach dem Examen zum Diplom-Soziologen beginnt er 1987, als freiberuflicher Pressefotograf im Mannheimer Raum zu arbeiten.</p> <p style="text-align: justify;">Seit dieser Zeit fotografiert er neben dem Mannheimer Morgen, der Rhein-Neckar-Zeitung und anderen publizistischen Organen aus dem Mannheimer Raum auch f&uuml;r Industrie, Gewerbe und die Stadt Mannheim/Stadtmarketing. Es sind bereits einige B&uuml;cher mit seinen Aufnahmen erschienen.</p> <p><strong>Pressefotoagentur<br /> Thomas Tr&ouml;ster<br /> </strong>Q 5, 11 &ndash; 12<br /> 68161 Mannheim<br /> Tel.:&nbsp;&nbsp; 0621&nbsp;&nbsp; 28127<br /> info@pressefoto-troester.de</p>

Buchtitel:

Bildband Plankstadt
Bildband Brühl
Mannheim - Rheinau


Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.