Buchvorstellung - Heinz Schönfeldt

Die Uhr schlug dreizehn

01.10.08

Die Uhr schlug dreizehn
26 Geschichten zwischen Hier und Gestern

von Heinz Schönfeldt

Heinz Schönfeldt, langjähriger Leiter des Feuilleton des Mannheimer Morgen, gestaltet seine Erzählungen mit viel Humor, ein bisschen skuril, ein wenig boshaft, auf alle Fälle aber höchst vergnüglich für die Leserschaft. In seinem Erzählband findet der geneigte Leser ein buntes Kaleidoskop dieser literarischen Leckerbissen. Einige der Artikel sind schon einmal veröffentlicht worden, als Zeitung noch literarisch war, viele werden jedoch zum ersten Mal abgedruckt. Nicht zuletzt sind sie Ausdruck der Freude am Fabulieren und sprachlichen Gestalten - zeitloses Lesevergnügen für Jung und Alt.

Am Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19.30 Uhr

wurde das im Verlag Waldkirch erschienene Sammelbändchen

in der Stadtteilbibliothek Vogelstang im Rahmen einer Lesung mit anschließendem Umtrunk vorgestellt.

Der Autor signierte im Anschluss an die Lesung.


Veranstaltungsort:
Stadtteilbibliothek Vogelstang
Warnemünder Weg
68309 Mannheim

Verlag Waldkirch
Schützenstr. 18
68259 Mannheim
Tel.: 0621-12915-60
verlag@waldkirch.de



   

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Glückwunschkarten

Ausdrucksstarke Postkarten, die für Aufsehen sorgen!

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.

Newsletter anfordern

Das Aktuellste über alle Veranstaltungen, den Verlag und die Buchhandlung