Ein eigener Krimi für Lampertheim

Buch von Manfred Krämer erscheint im Frühjahr beim Verlag Waldkirch

22.12.10

Bergstraße. Lampertheim hat viel zu bieten: die Domkirche, das Naturschutzgebiet Biedensand, den Spargel - und jetzt auch noch einen eigenen Krimi. Verfasst hat ihn der Lampertheimer Autor Manfred H. Krämer.

Erscheinen soll das Buch - Arbeitstitel "Spargelmord" - im Frühjahr. Die aus Krämers ersten drei Lokalkrimis bekannten Protagonisten Solo und Tarzan ermitteln zwischen Spargelkraut, Spargelhäuschen und bei den Lampertheimer Spargelbauern. Schließlich decken sie unter spektakulären Umständen einen vor über 40 Jahren begangenen Mord auf. Spannung ist garantiert. Noch mehr Lokalkolorit versprühen so vertraute Namen wie Seelinger, Boxheimer oder Gutschalk, die zum Kreis der Verdächtigen zählen.

Autor Manfred Krämer freut sich, dass ihn der Mannheimer Verlag Waldkirch unter Vertrag genommen hat. Nicht nur für dieses Werk, sondern auch für weitere Bergstraßen-Krimis, Romane, Lesungen und andere Aktionen. Krämer: "Für mich ist jetzt schon Weihnachten."

Bergsträßer Anzeiger
22. Dezember 2010

Südhessen Morgen
18. Dezember 2010



   

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Glückwunschkarten

Ausdrucksstarke Postkarten, die für Aufsehen sorgen!

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.

Newsletter anfordern

Das Aktuellste über alle Veranstaltungen, den Verlag und die Buchhandlung