Krämer gibt’s multimedial

Video: Waldkirch-Verlag hat Autorenporträt in Auftrag gegeben

20.06.12

Lampertheim. "Mord ist seine Leidenschaft" - das ist der Titel eines Autorenporträts, das die Video-Firma West TV Media derzeit über den Lampertheimer Krimiautoren Manfred H. Krämer dreht.

Click here to find out more!"Das ist eine Auftragsarbeit meines Verlags Waldkirch", verrät Krämer.

Kraemer-Video-Produktion-500.jpgMit dem professionellen Video will der Mannheimer Verlag Werbung für seinen Erfolgsautor aus der Spargelstadt machen. Eingesetzt wird es auf der Homepage, auf Youtube und Facebook. Und es wird auch den Fernsehsendern als Bildmaterial zur Verfügung gestellt, wenn sie über Krämer berichten wollen.

Kameramann Jimmy Westkämper hat den Lampertheimer Erfolgsautoren bereits auf seiner geliebten Harley Davidson in Szene gesetzt, beim Recherche-Gespräch mit "Nibelungenland"-Fährmann Werner Reuters, hinterm Steuer seines Lkw, mit dem Krämer immer noch seine Brötchen verdient, sowie beim Joggen auf dem Biedensand.

Immerhin ist Manfred Krämer auch ständiger Kolumnist der Läufer-Zeitschrift "Runners World". Abgedreht sind auch ein Gespräch mit seinem Berater Bodo Doering, einem pensionierten Polizisten und Schriftsteller-Kollegen aus Birkenau sowie Szenen aus seiner Lampertheimer Schreibstube.

Rund sechs Minuten lang wird das Videoporträt über Manfred Krämer. Schon in wenigen Tagen soll es fertig geschnitten und dann auch bald online sein. bjz

Bild: Die Firma West TV Media dreht ein Video von und mit dem Lampertheimer Krimi-Autor Manfred H. Krämer. Rechts: Kameramann Jimmy Westkämper

Porträt Manfred Krämer:

Video auf YouTube: Mord ist seine Leidenschaft


© Südhessen Morgen, Mittwoch, 20.06.2012



   

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Glückwunschkarten

Ausdrucksstarke Postkarten, die für Aufsehen sorgen!

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.

Newsletter anfordern

Das Aktuellste über alle Veranstaltungen, den Verlag und die Buchhandlung