LESUNG & KABARETT

Ein Abend mit Manfred H. Krämer

22.01.16

Einladung_KraemerKabarett.jpg

 

Lesung und Kabarett


Freitag, 22.01.2016
ab 19.30 Uhr

Eintritt: 8,- €

in der

Buchhandlung Waldkirch
Hauptstraße 69a
68259 Mannheim-Feudenheim

Anmeldung:
Telefon (06 21) 7900 161
Telefax (06 21) 7900 193
Email: buchhandlung@waldkirch.de

 

Ein vergnüglicher Abend mit Manfred H. Krämer, dem bekannten Krimi Autor, dessen kongeniales Ermittlerpärchen Solo und Tarzan längst Kult ist. Seine Fans kenn Manfred H. Krämer auch als begnadeten Vorträger, und da es dem Multitalent viel zu langweilig ist, sich nur über die Schreibe zu äußern, unternimmt er immer wieder „Ausreißer“, so wie an diesem Abend mit seinen hinreißend schrägen Heinz-Erhard-Interpretationen, dem Bluhme-Peter und, sozusagen als Bonusmaterial, Passagen aus seinem neuesten Buch „Transozean“, an dem er gerade schreibt.

Bleriot de Grasse, Star-Coiffeur, Meisterdieb und Lebemann im Stile eines James Bond, befindet sich auf der Jagd nach einem Superchip, dem ersten und einzigen Computerchip mit einem unabhängigen Gedächtnis und selbstständigem Denkvermögen, auf einem äußerlich auf „retro“ gestylten Kreuzfahrtschiff der Superklasse mit modernstem Innenleben und dem Who is Who des mondänen Jetsets als Passagiere an Bord. Alles vom Feinsten, einschließlich der Doubles von Queen Elizabeth und Lord Mountbatton, oder sind die etwa doch echt?



   

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Glückwunschkarten

Ausdrucksstarke Postkarten, die für Aufsehen sorgen!

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.

Newsletter anfordern

Das Aktuellste über alle Veranstaltungen, den Verlag und die Buchhandlung