WaLuGa Kalender 2023

WaLuGa Kalender 2023

   

Waldhof Luzenberg Gartenstadt Mannheim

Klaus Schillinger

1979 erschien zum ersten Mal die Vorortzeitung „Waldhof/Gartenstadt Nachrichten“. Mit diesem Infoblatt wollte der Kulturverein Waldhof alle Bürgerinnen und Bürger einmal monatlich über das Geschehen speziell im Vorort (Waldhof, Luzenberg und Gartenstadt) informieren. Sehr bald wurden daraus die Wa-Lu-Ga Nachrichten und später der „Lokalanzeiger“.
Nach dem erfolgreichen Auftakt 2021 geht der Herausgeber 2023 zum zweiten Male in die Verlängerung und möchte dem Betrachter und Leser noch mehr Impressionen, Erinnerungen und Informationen über den Stadtteilbezirk Waldhof näherbringen.


DIN A4 Hochformat,
21 x 29,7 cm mit Spiralbindung 
12 Kalenderblätter, Titelblatt und Rückseite


ISBN: 978-3-86476-173-7
Jahr: 2022
Preis: 10 Euro

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.