Die Uhr schlug dreizehn

Die Uhr schlug dreizehn

   


26 Geschichten zwischen Hier und Gestern

Heinz Schönfeldt

Ein buntes Kaleidoskop literarischer Leckerbissen findet der geneigte Leser, und natürlich auch das weibliche Pendant, auf den Seiten dieses kleinen Sammelbändchens. Einige der Artikel sind schon einmal veröffentlicht worden, als Zeitung noch literarisch war, viele werden jedoch zum ersten Mal abgedruckt. Nicht zuletzt sind sie Ausdruck der Freude am Fabulieren und sprachlichen Gestalten - zeitloses Lesevergnügen für Jung und Alt.
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Freude bei der Lektüre, dann darf die Uhr ruhig auch mal dreizehn schlagen...


Leseprobe

160 Seiten, Hardcover


ISBN: 978-3-927455-46-7
Jahr: 2008
Preis: 5,- Euro



Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.