Homage (Huldigung)

Homage (Huldigung)

   


Oh Atem allen Lebens

Yogi Dhirananda

Herausgegeben von Nelly und Beat Moritz

Das vorliegende Buch ist eine Homage (Huldigung) an unseren geliebten Lehrer und Meister Yogi Paramapadma Dhiranandaji. Es setzt sich zusammen aus Erläuterungen der heiligen Schriften, sowie aus Auszügen von Vorträgen, Unterweisungen und Gebeten von Paramapadma Dhiranandaji, gehalten zu verschiedenen Begebenheiten, während den Jahren von 1991–2010. Textähnlichkeiten oder Wiederholungen sind deshalb unvermeidbar.

Um im vorliegenden Andenken von Paramapadma Dhiranandaji die Authentizität seiner Ausdrucksweise zu bewahren und seine Anwesenheit durch diese heilige Schrift noch spürbarer werden zu lassen, wurden Formulierungen sowie Satzstellungen absichtlich, meistens wortwörtlich, aus den Aufzeichnungen seiner Reden übernommen und in der Übertragung so belassen.

Alle im Buch enthaltenen Fotografien sind Impressionen über Paramapadma Dhiranandaji, seiner Familie, seiner Schüler, seinem Herkunftsort Kalkutta (Kolkata) und seinem Heimatland Indien, sowie dem heiligen Fluss Ganges.


Hardcover, 152 Seiten

Format 21 cm x 21 cm


ISBN: 978-3-86476-164-5
Jahr: 2022
Preis: 18 Euro



Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Glückwunschkarten

Ausdrucksstarke Postkarten, die für Aufsehen sorgen!

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.

Newsletter anfordern

Das Aktuellste über alle Veranstaltungen, den Verlag und die Buchhandlung