Gewerbe unter den drei Türmen

Gewerbe unter den drei Türmen

   


Handwerk und Dienstleistungen in Wallstadt seit 1929 – Eine Sammlung

Norbert Leidig

Nach seinem Buch „Gastronomie unter den drei Türmen“ legt Norbert Leidig nun mit der Zusammenstellung von Handel, Handwerk und Gewerbe des Ortes ein weiteres Werk vor, dem viele Käufer und aufmerksame Leser zu wünschen sind.

Verdienstvoll ist die Arbeit an diesem Buch auch deshalb, weil es die tiefgreifenden Veränderungen, insbesondere im Handel, zeigt. Viele Geschäfte, ja ganze Branchen sind verschwunden, Neues nur sporadisch hinzugekommen. Die Pandemie hat ein Übriges dazu getan. Daher ist das Buch nicht nur für Geschichtsinteressierte oder Nostalgiker von Bedeutung, sondern es ist auch  ein Warnsignal für alle, die Rahmenlinien für das Wirtschaften setzen.


Softcover
14,8 x 21 cm
216 Seiten


ISBN:
Jahr: 2022
Preis: 18 Euro



Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Glückwunschkarten

Ausdrucksstarke Postkarten, die für Aufsehen sorgen!

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.

Newsletter anfordern

Das Aktuellste über alle Veranstaltungen, den Verlag und die Buchhandlung