in Memoriam Edgar Schmandt

Lesung mit musikalischer Begleitung

19.09.19

Kaschierte Realität, Schein und vorgegebenes Sein in Gesellschaft und Politik waren die Themen des ewigen Rebellen Edgar Schmandt. In seinem zuletzt erschienenen Buch #Maskenfall, dessen Vorstellung er krankheitsbedingt nicht mehr beiwohnen konnte, werden seine wirklichkeitsentblößenden Zeichnungen durch die lyrischen Texte von Manfred Klenk vertieft und verdeutlicht.

Am 13.07.2019 ist Edgar Schmandt im Alter von 90 Jahren verstorben. Manfred Klenk erinnert mit einer lyrischen Lesung aus #Maskenfall an den großen Maler, musikalisch begleitet von Christian Lassen an der Gitarre.

am 19.09.2019
um 20.00 Uhr
im Yoga & Seminar-Zentrum, Hauptstr. 90a, 68259 Mannheim-Feudenheim

Der Eintritt ist frei

InMemoriamEdgarSchmandt_web_2019-09-19.jpg



   

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.